Deutscher Phantastik Preis 2016: Nominierungsrunde gestartet

Macht mit und nominiert euer Lieblingsbuch aus dem Bereich Fantasy, das im Jahr 2015 erschienen ist! Wenn euch mein Buch „Kristallherz“ gefallen hat, freue ich mich natürlich, wenn ihr mich nominiert, aber Hauptsache, die Beteiligung ist groß, damit möglichst viele Autoren eine Chance bekommen und das gesamte Spektrum abgebildet wird.


2 Gedanken zu “Deutscher Phantastik Preis 2016: Nominierungsrunde gestartet

  1. Ich habe zwar neben zwei englischen viele deutsche Bücher gelesen, vor allem Fantasy, aber kein Buch stammt aus dem Jahr 2015. Aber vielleicht finde ich ja doch noch eines, das ich nominieren kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..