HerzSplitter

Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört. Meine Mutter hatte kurz vor Weihnachten einen schweren Schlaganfall und das hat mich eine Weile zum Rückzug ins Privatleben gezwungen. Jetzt möchte ich euch aber zumindest die neue Qindie-Liebes-Anthologie vorstellen, in der ich mit einer historischen Schmugglergeschichte vertreten bin, die im 19. Jahrhundert in Cornwall spielt.

Auch die Geschichten meiner Kolleginnen und Kollegen von Qindie sind ausnahmslos lesenswert, so dass ihr bedenkenlos zugreifen könnt.

Lovely Qindie präsentiert: HerzSplitter – Liebesgeschichten von romantisch bis düster. Als E-Book und Taschenbuch im Handel.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “HerzSplitter

    1. Lieben Dank. Ich habe gelesen, dass du inzwischen dein neues Standbein Lektorat aufgebaut hast. Da wünsche ich dir gleichfalls viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.