Nixenherz 2 beendet

Es ist vollbracht! Nixenherz 2 ist fertig! Heute habe ich die überarbeitete Fassung an meine Schreibschwestern Anja und Rebecca geschickt. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem, weil das Schreiben diesmal teilweise ein echter Kampf war. Jetzt bin ich gespannt, was meine strengen Lektorinnen sagen. Je nachdem, muss ich nur noch wenig oder etwas mehr am Text feilen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl, erst mal fertig zu sein. Obwohl es mich immer auch ein wenig traurig stimmt, wenn eine Geschichte zu Ende ist und ich meine Figuren verlassen muss. Na gut, ein bisschen Zeit werde ich mit ihnen während der Überarbeitung noch verbringen. Aber jetzt erst mal Prost!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.