Der Trailer zur Trilogie

Endlich ist es soweit: der Trailer zu Inagi ist fertig. Ich muss sagen, ich bin stolz auf das Ergebnis und der Film hat nicht mal mein Budget über Gebühr strapaziert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich über Kommentare. Teilen ausdrücklich erwünscht. 🙂

3 aus 22 / Music for the Mood 2

Es bleiben nur noch drei Kapitel zu überarbeiten. Bei guter Musik gingen die letzten Kapitel flott von der Hand. Diesmal habe ich dabei vor allem zwei Mixes auf Youtube gehört: Meine Favoriten: PostHaste Music – Lethal Eloquence (passt prima zu Kapitel 13/14) Heavy Hitters Music – Hope And Redemption (schönes Thema für Ishira und Yaren)

Sakura’s Dream

Eben bin ich auf „Sakura’s Dream“ gestoßen, komponiert von Shinji Inagi. Etwas gewöhnungsbedürftig, wie moderne Musik oft ist, aber interessanterweise passt das Stück erstaunlich gut zum neuen ersten Kapitel von ‚Kristalladern‘.