Kurzgeschichten

Festgewurzelt – Fantasy/Märchen (2021)

In der Nacht von Samhain bleibt Joana mit ihrem Auto mitten im dunklen Wald liegen. Hier ist nichts, was es scheint, und Joana gerät in das verrückteste Abenteuer ihres Lebens.

Die Axt – Horror (2021)

Ein Pärchen streitet sich auf einem Waldspaziergang. An einem düsteren Wasserloch eskaliert die Situation.

beide in der Qindie-Anthologie „Bloody Qindie präsentiert: Waldesdunkel“, Verlag Independent Bookworm 2021

Das Unheil aus den Bergen – Horror (2020)

In einem abgeschiedenen Dorf in den Bergen machen zwei Samurai eine schaurige Entdeckung.

in der Qindie-Anthologie „Bloody Qindie präsentiert: Dorfidyll“, Verlag Independent Bookworm 2020

An den Galgen verraten – Historische Abenteuergeschichte (2019)

Maureen und ihr Bruder schmuggeln Waren von Frankreich nach England. Da ist es nicht klug, die Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu wecken. Doch ausgerechnet der neue Chef der Zollbehörde findet Gefallen an Maureen.

in der Qindie-Anthologie „Lovely Qindie präsentiert: HerzSplitter“, Verlag Independent Bookworm 2019

Zimmer 26 – Horror (2015)

Jacob ist im  Hotel Sophienhof mit seiner Schwester verabredet. Doch Ines ist angeblich abgereist. Stattdessen macht er in der Lobby die Bekanntschaft der geheimnisvollen Carla.

in der Anthologie „Düstere Welten #9: Unerwartete Gäste“, Hermann Schladt (Hrsg.), vss-verlag

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.