Veröffentlichungen

Cover_Kristalladern_350

Cover_Kristallblut_350

book3finish-350

Cover_web

Spirituelle-Kurzgedichte1

fda-journal-2016

Advertisements

6 Gedanken zu “Veröffentlichungen

  1. Huhu! 🙂
    Das klingt ja wirklich wundervoll! Die Geschichte um Ishira muss ich unbedingt kennenlernen! Der Name hat schon so einen tollen Klang. Und die Cover gefallen mir auch! Da freue ich mich, dass ich deine Seite entdeckt habe ^-^
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    Gefällt mir

    1. Huhu zurück! 🙂
      Das freut mich jetzt natürlich auch umgekehrt, dass meine Geschichte Dein Interesse geweckt hat! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Dir die Abenteuer von Ishira, Yaren und Kanhiro gefallen! Bin sehr gespannt auf Deine Rückmeldung!
      Die Namen meiner Charaktere suche ich übrigens tatsächlich hauptsächlich nach dem Klang aus. 🙂
      Liebe Grüße,
      Patricia

      Gefällt mir

      1. Und ich danke dir 🙂 Ich werde dir gerne mitteilen wie mir deine Geschichte gefällt, sobald ich sie gelesen habe!
        Dann freue ich mich darauf, viele schön klingende Namen in deinen Büchern zu entdecken! 🙂

        Gefällt mir

  2. Ich habe bisher bereits teil 1 und teil 2 von Inagi gelesen und kann es nicht erwarten den dritten in meinem Besitz zu haben, ich habe bisher geschätzt jeden Monat geschaut, ob er bereits rausgekommen ist. Ich bin so glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe und jetzt endlich einen Anhaltspunkt gefunden habe, wann es weitergeht. Einer der wenigen Romane, bei denen ich so eine lange Wartezeit ausgehalten habe, sogar das Warten auf den zweiten Teil war schrecklich, ich hatte sogar befürchtet es gäbe keinen. An und für sich ist das allein schon ein großes Kompliment für sich, aber dazu muss noch gesagt werden, dass ich den zweiten Teil, sobald er endlich rausgekommen war, fast in einem Zug durchgelesen hatte. Sogar zum Essen musste ich gezwungen werden 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Teresa,

      das freut mich sehr zu hören. Ein schöneres Kompliment als dasjenige, dass die Geschichte so gefesselt hat, dass es kaum möglich war, das Buch aus der Hand zu legen, kann ich mir als Autorin kaum wünschen!

      Übrigens liegt das Finale jetzt bei meinen Betalesern. Die ersten haben sich schon positiv zurückgemeldet und wenn der eine oder andere Teil auch noch der Überarbeitung bedarf, wird es mit der geplanten Veröffentlichung kurz vor Weihnachten ganz sicher klappen!

      Nur bitte beim Lesen nicht verhungern! Sicherheitshalber eine Packung Chips oder eine Tafel Schokolade in Reichweite stellen! Und vor allem nicht Heiligabend verpassen! 🙂

      Liebe Grüße, Patricia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s