Der Tintenzirkel

Seit gestern bin ich offizielles Mitglied im Tintenzirkel, einem Forum speziell für Fantasyautoren, und ich freue mich sehr, dass meine Bewerbung akzeptiert wurde. Es geht doch nichts über einen Austausch mit Gleichgesinnten, vor allem, wenn man so herzliche Aufnahme findet wie dort! Zudem bedient der Tintenzirkel eine große Bandbreite interessanter Themen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Tintenzirkel

  1. Ah, das freut mich für dich! 🙂 Ich stöbere dort auch seit Jahren herum, habe mich aber bisher nie getraut, mich wirklich zu bewerben. Dann hoffe ich auf einen inspirierenden Austausch mit dem Tintenzirkel 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke! Die Leute dort sind wirklich nett. Wenn Du glaubst, dass das auch für Dich der richtige Ort zum Austausch ist, fass Dir einfach ein Herz und bewirb Dich! Nicht lange nachdenken, sonst gewinnt immer der Zauderer! Wird schon klappen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s