Kleine Verzögerung

Uff, so schwierig hatte ich mir das nicht vorgestellt!! 😦 Ich sitze seit beinahe 5 Stunden am Computer, um die Dateien für das eBook zu formatieren. Eben habe ich Band II endlich in einer optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Form hochgeladen. ‚Kristallblut‘ wird als eBook innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Amazon.de gelistet. Die Printausgabe wird leider erst in 3-5 Tagen erhältlich sein. Bei ‚Kristalladern‘ gibt’s noch ein Problem mit dem Cover, deshalb verzögert sich das Hochladen etwas. Nächstes Mal stecke ich den Zeitrahmen nicht so eng, aber man muss alles erst lernen!!

Edit: Als eBook habe ich die Neufassung von Band I jetzt auch hochgeladen. Wahrscheinlich werden beide eBooks schon morgen Abend bei Amazon gelistet. Dann klappt es doch gerade noch mit dem 21.!! *freu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s