Ups and Downs

Tja, schon wieder rausgeflogen aus den TOP 100. 😦 Ich muss offenbar am Tag mindestens 22 Exemplare verkaufen und bisher waren es nur 11. Ist halt wie im wahren Leben: es geht rauf und runter. Das Buch kann also auch wieder in die TOP 100 aufsteigen. 😉

Zwischenzeitlich gab es noch ein Problem mit dem Printcover von Band II. Wegen eines technischen Fehlers ist da in der Abbildung ‚DEMO‘ quer drübergedruckt. Mir wurde aber versichert, dass das nicht die Printausgaben selbst betrifft und die Abbildung innerhalb der nächsten beiden Tage korrigiert wird. Aber das hat mir schon einen schönen Schreck verpasst. Dabei war ich vorgestern Abend schon fix und fertig, nachdem ich 6 Stunden am Computer gesessen hatte, um die Dateien für die eBooks zu erstellen. Immer funktionierte irgendetwas nicht. Erst ging die Formatierung drunter und drüber, dann standen da statt meiner schönen Ranken, die die Abschnitte teilen, Fragezeichen und Kästchen, so dass ich alles noch mal neu formatieren musste. Und dann hat das Programm bei Band I das Inhaltsverzeichnis nicht erstellt. Ich glaube, ich habe beide eBooks an die zehnmal erstellt, bis ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden war. Zum Schluss hätte ich irgendwo reinbeißen können, aber die Schokolade war leider schon längst alle. 😉

Inzwischen hat Amazon die eBooks mit den Printausgaben verlinkt und alles ist verfügbar, also werde ich jetzt mal kräftig die Werbetrommel rühren und freue mich, wenn ihr mir dabei helft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s