Neuer Look

Irgendwie passte das alte Design nicht mehr so recht zum neuen Namen. Wie findet ihr das jetzige? So ganz glücklich bin ich damit auch noch nicht, aber es wirkt jedenfalls etwas frischer.

Advertisements

3 Gedanken zu “Neuer Look

  1. Hmm. Für eine Fantasyautorin wirkt das Design ziemlich nüchtern, insofern kann ich verstehen, warum du trotz des sehr cleanen Looks nicht so ganz glücklich bist.

  2. Dank Dir für Deine Meinung! Irgendwie gefallen mir die Vorlagen alle nicht so richtig. Vielleicht muss ich doch zu einem kostenpflichtigen Theme greifen. Oder auf individuelles Design upgraden. Oder soll ich doch einfach wieder das alte nehmen?

  3. Ich habe gerade noch ein ähnliches Thema gefunden, das aber nicht ganz so nüchtern ist. Das gefällt mir schon besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s