2 Jahre dabei

Heute bin ich zwei Jahre bei WordPress. Wie die Zeit vergeht. Damals hatte ich gerade Inagi 1 (in der ersten Fassung) auf den Markt gebracht. Seither ist eine ganze Menge geschehen. Vor zwei Jahren dachte ich noch, die Geschichte wäre in zwei Bänden abgeschlossen, und jetzt werden es die berühmten drei. Ich hatte auch nicht zu hoffen gewagt, dass das Buch so viele Rezensionen bekommen würde – noch dazu so viele positive. Deshalb hier noch mal mein herzlicher Dank an alle Leser und Rezensenten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s