Inagi 1 aus KDP Select ausgekoppelt

Nach zwei Jahren habe ich endlich beschlossen, ‚Kristalladern‘ aus dem KDP Select Programm von Amazon herauszunehmen. Kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2014, wird das eBook frei und dann werde ich es über neobooks auf allen Vertriebskanälen und in allen Formaten anbieten. ‚Kristallblut‘ werde ich erst mal weiterhin exklusiv bei Amazon belassen. Nach einigen Monaten kann ich hoffentlich einen Vergleich ziehen, welche Variante sich eher rechnet, und dann entscheiden, ob ich Band 2 ebenfalls freigebe oder nicht.

Edit: Ich habe von neobooks gerade eine Mail bekommen, dass man Bücher bis zum 10.12. einreichen muss, wenn eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant ist, weil die Händler über Weihnachten nicht erreichbar sind. Also wird Inagi 1 dann wohl doch erst im Januar in anderen Formaten zur Verfügung stehen. Schade. Aber egal: zu Weihnachen haben potenzielle Leser ja Geld bekommen, das sie hoffentlich in ‚Kristalladern‘ investieren. 🙂

Band 3 ist übrigens auf 137 Seiten angewachsen. Neue Zielvorgabe bis Ende des Jahres: 200 Seiten – das wäre rund die Hälfte des Buches. Wäre schön, wenn ich es schaffe. Ein paar freie Tage vor Weihnachten habe ich noch …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s