Die 20. Bewertung

Hi, hi, da hat jemand schnell gelesen! Heute kam die 5*-Bewertung für ‚Kristallblut‘ dazu. Damit findet dieser Sonntag seinen krönenden Abschluss, nachdem er turbulent mit dem 5. Geburtstag meines Patensohns gestartet war und etwas missglückt mit dem fehlgeschlagenen Besuch der Berlin Graphic Days weiterging. Als unser Blick auf die Schlange vor dem Eingang fiel, haben meine Freundin Anja und ich uns nur angesehen und auf dem Absatz kehrtgemacht, um stattdessen im Bikinihaus Kaffee zu trinken und den gesparten Eintritt in Kuchen zu investieren. Life is great! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s