2016 – neues Jahr, neue Projekte

Wieder geht ein Jahr zuende und ein neues beginnt seinen Lauf. 2015 war ziemlich ereignisreich; zumindest, was meine schriftstellerische Seite angeht.Composition of book with cup of coffee and Christmas

Das macht mich ziemlich stolz und glücklich und ich bin sehr gespannt, was das kommende Jahr bringen wird. Auf jeden Fall ein neues Romanprojekt. Ich kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden, welches ich in Angriff nehmen soll. Außerdem fehlen mir noch ein paar zündende Ideen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann „Klick“ macht. Trotzdem werde ich mich nicht so unter Druck setzen wie im letzten Jahr, wo ich doch auf viele Dinge verzichtet habe, um mit Inagi termingerecht fertig zu werden. Vor allem werde ich mir mehr Zeit zum Lesen nehmen. Ach ja, und ich werde mehr Sport treiben (müssen) – mein Rücken wird es mir danken.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und Zeit für die Dinge, die euch am Herzen liegen!

Advertisements

2 Gedanken zu “2016 – neues Jahr, neue Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s