Deutscher Phantastik Preis 2016: Nominierungsrunde gestartet

Macht mit und nominiert euer Lieblingsbuch aus dem Bereich Fantasy, das im Jahr 2015 erschienen ist! Wenn euch mein Buch „Kristallherz“ gefallen hat, freue ich mich natürlich, wenn ihr mich nominiert, aber Hauptsache, die Beteiligung ist groß, damit möglichst viele Autoren eine Chance bekommen und das gesamte Spektrum abgebildet wird.

Deutscher Phantastik Preis

Die Nominierungsrunde zum Deutschen Phantastik Preis 2016 ist gestartet. Ab sofort kann jeder in den vorgegebenen Kategorien Vorschläge abgeben. Die Nominierungsrunde läuft bis zum 12. Juni, die Hauptrunde läuft vom 25. Juni bis zum 17. Juli. Die Preisverleihung findet am 22. Oktober auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt statt. Abgestimmt wird über Veröffentlichungen aus dem Kalenderjahr 2015. Zum Formular direkt geht es hier entlang.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Gedanken zu “Deutscher Phantastik Preis 2016: Nominierungsrunde gestartet

  1. Ich habe zwar neben zwei englischen viele deutsche Bücher gelesen, vor allem Fantasy, aber kein Buch stammt aus dem Jahr 2015. Aber vielleicht finde ich ja doch noch eines, das ich nominieren kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s