Buch Berlin 2017

Die Buch Berlin 2017 rückt mit großen Schritten näher. Am 25. und 26. November öffnet die drittgrößte Buchmesse Deutschlands, auf der sich vor allem viele kleinere Verlage und Selfpublisher präsentieren, wieder ihre Tore im Estrel.

Ich werde diesmal den Stand des Selfpublisher-Verbandes mitbetreuen.

Außerdem hat es sich dank Tanja Neise und Ruprecht Frieling ergeben, dass ich jetzt auch lesen werde. Da Nixenherz noch nicht erschienen ist, gibt es noch mal einen Auszug aus INAGI. Wer das Buch noch nicht kennt, hat jetzt Gelegenheit, es kennenzulernen. 🙂

Wann? Am 25. November um 14:50 Uhr
Wo? Auf der Buch Berlin im Estrel im Leseraum 1

Advertisements

3 Gedanken zu “Buch Berlin 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s