Lesung der Schlangenbader

Die zweite Gemeinschaftslesung in diesem Jahr steht an, diesmal nicht mit den Logbuch-Autoren, sondern mit der Gruppe Schlangenbader. Wir treffen uns einmal monatlich in der Schlangenbader Straße und widmen uns vor allem Texten aus den Genres Phantastik und Science Fiction. Wir, das sind Karoline Kemps de Escalante, Sabine Kiel, Ulrich Conrad, Rebecca Timm, Helmut Schröder und ich. Jetzt wagen wir uns an unsere erste gemeinsame Lesung und zwar am 11. Mai um 16:00 Uhr im Lieblingsdinge, wo ich Anfang März schon mit den Logbuch-Autoren gelesen habe. Der kleine Laden in Spandau hat ein sehr angenehmes Ambiente. Unsere Texte reichen von A wie Abenteuerlich über H wie Humorvoll bis Z wie Zum Fürchten. Ich selbst werde jeweils eine Szene aus Inagi und Nixenherz präsentieren. Natürlich könnt ihr meine Bücher im Anschluss signiert erwerben.

Hier könnt ihr den Flyer herunterladen: Flyer Lesung Lieblingsdinge Mai 2019

Plakat Lesung Lieblingsdinge Mai 2019 quer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.