Nixenherz 2 geht an den Start

Lange hat es gedauert, immer wieder kam etwas dazwischen, hat sich die Arbeit am Roman verzögert, aber endlich ist es soweit: am 20. September erscheint der Abschlussband von Nixenherz.

Zwischendurch bin ich fast verzweifelt, aber am Ende sind alle Puzzleteile an ihren Platz gefallen und ich denke, Der gespaltene Prinz ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Ich kann nur hoffen, dass ihr meine Meinung teilt. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..