Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit in 2014!

Jetzt neigt sich auch dieses Jahr schon wieder dem Ende zu. Warum scheinen die Jahre eigentlich immer schneller zu vergehen, je älter man wird? Liegt es daran, dass man immer mehr in immer weniger Zeit zu tun hat, tun will oder glaubt, tun zu müssen? Immerhin ein Trost, dass es den meisten Menschen ähnlich geht.

Auch Ishira, Yaren und Kanhiro steht alles andere als eine ruhige Zeit bevor, stecken sie doch mitten in Kämpfen und können froh sein, wenn sie diese mehr oder weniger unbeschadet überstehen. Gekämpft wird überhaupt viel in Band II, aber auch ihre inneren Konflikte lassen die Protagonisten nicht zur Ruhe kommen. Langweilig wird es also nicht.

Im wahren Leben braucht man ja nicht ganz so viel Aufregung, deshalb wünsche ich euch allen entspannte Feiertage und ein großartiges Jahr 2014, in dem ihr von Katastrophen aller Art verschont bleiben möget! Meine guten Vorsätze? Natürlich, ‚Kristallblut‘ bis zum Frühling fertigzustellen und nach einer Erholungspause mit Teil III zu beginnen. Ich kann ja schon mal verraten, dass der Abschlussband ‚Kristallherz‘ heißen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s