Jahr 2 nach Beginn von Band 2

Heute ist es genau ein Jahr her, seit ich mit Band II begonnen habe. Eigentlich sollte das Buch jetzt fertig sein. Das wäre Plan A gewesen. Aber Plan A geht gewöhnlich schief, das kennen wir ja. Plan B sah vor, heute die 300. Seite zu schreiben. Auch das hat nicht ganz geklappt, es wurde nur die 298. Aber das lasse ich jetzt trotzdem gelten, wir wollen ja nicht kleinlich sein. Morgen lasse ich das Buch ruhen und gehe nach der Arbeit ins Kino (Tribute von Panem II, wo wir gerade bei zweiten Teilen sind), übermorgen geht’s wieder weiter. Neues Ziel: die Rohfassung Ende Januar beenden, das Manuskript mit nach Sri Lanka nehmen und unter Palmen Korrektur lesen. Ach, wird das schön… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s