Auf der Zielgeraden

Ist es derzeit draußen nicht herrlich? Wie im Frühling. Das ist genau mein Wetter! Endlich kein Dauergefriere trotz explodierender Heizkosten, keine Winterdepression, kein Eiskratzen, keine glatten Straßen. So kann’s gern bleiben bis April und dann wärmer werden. 🙂

Bei so guten Voraussetzungen geht es auch mit dem Schreiben zügig voran. Ich schätze mal, noch fünfzig oder sechzig Seiten, dann ist Band II fertig. Ich bin also sozusagen auf der Zielgeraden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s