Letztes Kapitel

Ich bin beim letzten Kapitel. Heute Morgen im Bett fiel mir endlich auch ein guter Schluss ein (woraufhin ich das Kapitel schon mal in ‚Abschied‘ umbenannt habe). Außerdem fehlt noch eine kleine Szene in der Nebenhandlung, über die ich mir bloß noch nicht schlüssig bin, und als Letztes muss ich den Anfang an den veränderten Schluss von Band I anpassen. Also noch drei Punkte. Schaffe ich hoffentlich bis Mitte der Woche, wenn mich die Handwerker nicht allzu sehr stören. Bitte!! Danach muss ich nämlich wieder arbeiten und außerdem ist dann schon Mai!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s