Wochenende

Nachdem ich noch ein paar letzte Kleinigkeiten an Band I geändert habe, werde ich morgen mit meinen Freunden, meinem Patensohn und seiner Schwester in den Tier- und Vergnügungspark nach Hodenhagen fahren. Das sorgt sicher für einen freien Kopf, so dass ich am Sonntag mit dem Überarbeiten von Band II beginnen kann. Aber erst mal schlafe ich aus. Diese Woche muss(te) ich für meinen Geschmack ein bisschen zu oft ein bisschen zu früh aufstehen. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, zumal ich von mehr als einer Tasse schon Magenschmerzen bekomme. Also wieder zurück zum Schwarzen Tee, aber der hilft auch nur bedingt. Ist das jetzt die Frühjahrsmüdigkeit oder was? 😦

Ich wünsche euch allen ein super-schönes Wochenende!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s