3 aus 22 / Music for the Mood 2

Es bleiben nur noch drei Kapitel zu überarbeiten. Bei guter Musik gingen die letzten Kapitel flott von der Hand. Diesmal habe ich dabei vor allem zwei Mixes auf Youtube gehört:

Meine Favoriten:

PostHaste Music – Lethal Eloquence (passt prima zu Kapitel 13/14)

Heavy Hitters Music – Hope And Redemption (schönes Thema für Ishira und Yaren)

Advertisements

2 Gedanken zu “3 aus 22 / Music for the Mood 2

  1. Ich weiß ja nicht, ob es von Bedeutung ist (wahrscheinlich nicht), aber während des Lesens habe ich zimlich oft das hier gehört.

    Anmerkung: Es ist eine gekürzte Version von Arrows to Athens-Dust and Gold.

    Gefällt mir

  2. Der Sänger erinnert mich von der Stimme her an einen anderen Sänger, den ich kürzlich gehört habe, mir fällt nur nicht ein, an wen. Musik dieser Art höre ich jedenfalls ganz gern. Der Anime ‚Ano Hana‘, mit dem das Video hinterlegt ist, gefiel mir übrigens auch ziemlich gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s