Auf den Weg gebracht

Soeben habe ich die Dateien bei CreateSpace hochgeladen. Jetzt warte ich auf den Proof, den ich innerhalb von 24 Stunden erhalte (hoffentlich schon morgen im Laufe des Tages, sonst wird das eine lange Nacht!). Wenn alles klappt, wie es soll, gehen ‚Kristalladern‘ und ‚Kristallblut‘ dann im Laufe des Samstags online.

Advertisements

4 Gedanken zu “Auf den Weg gebracht

  1. Ich habe gerade Band 2 verschlungen. Es ist ein tolles Buch, aber nun muss ich auf Band 3 warten. WÄÄH gerade wo es so spannend wird. Ich werde voller Spannung auf den dritten Teil warten und hoffen das es nicht zu lang dauert. Ich habe schon lange keinen so guten Roman mehr gelesen wie ihren.
    Ich hoffe sie glauben nicht das ich zu dick auftrage. Aber das letzte mal habe ich so richtig Pausenlos ohne etwas zu essen und fasst nichts zu trinken bei der Biss Reihe gelesen und ich bin eine ziemlich große Leseratte. (;
    (:

    Gefällt mir

    1. Also das ist echt ein schönes Kompliment, danke! 😀 Falls Sie Lust haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung auf Amazon abgeben (die Sätze von oben reichen völlig 🙂 )!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s