Liebe zwischen Welten

Ich habe noch eine interessante Ausschreibung gefunden: http://www.ohneohren.com/#!ausschreibungen/c1lo5

Auch hierzu kam mir eine Idee, wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, ob sie wirklich das Thema trifft. Egal, ich schreibe sie einfach mal auf. Die Abgabefrist ist kürzer als bei den Gestaltwandlern (https://inagidasbuch.wordpress.com/2014/06/28/von-werwolfen-und-anderen-gestaltwandlern/), deshalb ziehe ich dieses Projekt erst mal vor. Oje, ‚Kristallblutherz‘ (jetzt verwechsle ich schon meine eigenen Titel … ;-D ) wird wirklich noch warten müssen. Sorry. 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Liebe zwischen Welten

    1. Gute Antwort ;-D!
      Übrigens habe ich mich sehr über Deinen Tweet gefreut! Falls Dir die 2. Hälfte von ‚Kristallblut‘ genauso gut gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du eine kurze Rezension auf Amazon verfassen würdest. 🙂

      Gefällt mir

      1. Freut mich, dass ich dir Freude machen konnte. <– das klingt toll. Schön! XD
        Bin gerade damit fertig geworden und wow, ich bin wirklich begeistert. Toll. Habe schon lange nach einer Geschichte gesucht, die mich mal wieder so richtig mitnimmt.
        Jap, ich werde mich nicht davon abhalten lassen, meinen Senf auch auf Amazon loszuwerden. ^u^
        Und meine Schwester bekommt auch einen Buchtipp von mir. Dann können wir wieder über alles mögliche lästern (wir schimpfen so gern über Charaktere in Büchern oder Filmen).

        Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Island. Hoffentlich ist sie inspirierend für Band 3~~ (nein, ich habe gar keine Hintergedanken!)

        Gefällt mir

      2. Hallo Karoline,

        lieben Dank für Deinen Kommentar auf Amazon. Der hat mich nach dem eisigen Tag gestern Abend richtig aufgewärmt!

        Tolle Wasserfällt gibt’s hier und inspiririerende Landschaften auch – vielleicht kommt wirklich etwas davon in Band III vor. (Die Wasserfallszenen werden langsam zu running gag.) 😀

        Über wen lästert sich’s denn am besten? 🙂

        Gefällt mir

  1. … So, ich schreib einen neuen Kommentar, weil er mir den Antwort-Knopf gar nicht erst anzeigt (da hat jemand Angst vor mir~~ HARHAR!).

    Momentan schmelze ich, sitze vorm Ventilator und weine, weil der meinen Augen nicht gut tut. Könnte auch ein bisschen Kälte vertragen. Schick ein wenig runter, du kannst die Sonne dafür haben!

    Ah~~ Wasserfälle. Immer schön~~ Könnte gerade auch so einen schönen, klaren und kalten Wasserfall vertragen. Am besten auch noch mit einem Drachentöter als Extra. SCHÖN! Würde mir den Tag versüßen.
    Meistens dreh ich mich um und hinter mir steht ein dicker Tourist mit Socken und Sandalen, der sich ordentlich keuchend die Stirn mit einem Tuch trocken wischt. Ja.
    Hallo, Realität, schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust. Wir sollten mal ein ernstes Gespräch unter vier Augen führen.
    (Yay, Running Gags!!!)

    Über wen es sich am besten lästern lässt?
    Ohhh~~ Da will es jemand wirklich wissen, was?? XDDD
    *räusper*
    Wo fang ich denn an?? (Hoffentlich möglichst Spoiler-frei~ Man will’s ja anderen nicht verderben)
    Yaren! Ein Eisblock in Band 1. Hätte ihm auch nicht weh getan nur ein bissiiiiii netter zu sein. nur so ein bissl!!! Ishira is doch ganz allein und weit weg von zuhause! Nur ein bissl!!!
    Ja, und was soll das bitte, dann auch noch sauer sein auf sie, weil sie halt ist, was sie ist??? Als würd sie ihn auffressen, weil sie weiß, von wem sie abstammt. Der bringt sie auch noch zum Weinen!!! Ich kletter gleich ins Buch und wasch ihm mal gehörig den Kopf (wahrscheinlich würde er mich danach den Amanori als Opfergabe darbringen… aber das war es wert)!
    Und was soll das am Ende? Muss auch noch in die Schlacht ziehen. Geh Bua bitte!!! (ah ja, Dialekt~~ Is was schönes~~) In einer Ruinenstadt rumzuturnen ist doch da viel interessanter. Also, ich würd da nicht mehr weggehen… So viele Sachen zu entdecken… Vielleicht findet er ja was hilfreiches…….. etc.

    Ich mag ihn ja irre gern, aber manchmal ärgert mich seine Denkweise schon~~ XDDD

    Ja, und dann gibt’s noch Kanhiro, und Ozami, und Kenjin usw… ah, noch so viele Möglichkeiten~~

    Schönen Gruß aus dem viel zu heißen Wien~~
    Karo (reicht völlig~~)

    Gefällt mir

    1. Liebe Karo,

      ein bisschen Sonne ist hier angekommen, umgekehrt hoffentlich auch ein bisschen Kälte! Immerhin haben wir heute den Gletscher besichtigt. ;-D

      Ja, der gute Yaren … Wie eine meiner Betaleserinnen meinte: er findet immer so schöne Argumene, warum er dieses oder jenes tun oder nicht tun sollte … und dann tut er genau das Gegenteil davon. Und wenn er nicht gerade ein A… ist, kann er richtig süß sein, gell? 😀
      Schade, dass ich zu alt für ihn bin. 😀

      Viele Grüße aus Island nach Wien,
      Patricia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s