Auf zu Feen und Trollen

In 4 Stunden sitze ich schon im Flieger nach Island, auf dem Weg zu Feen, Trollen und Drachen! Falls ich welche finden sollte, werde ich euch davon berichten! ;-D

Aber es geht doch nie etwas glatt: bin heute Nachmittag prompt noch in eine Biene getreten. Jetzt habe ich einen dicken Fuß und weh tut er auch. 😦 Gut, dass die erste Wanderung erst übermorgen ist. Bis dahin wird ja hoffentlich alles wieder in Ordnung sein.

Vielleicht kann ich mich unterwegs mal von einem der Hotels aus einloggen (mein neues Smartphone kam auch nicht mehr rechtzeitig an). Ansonsten bin ich Mitte Juli wieder im Lande!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s