Die Kreativität kehrt zurück

Hallelujah, kaum ist es kühler, kehren meine Lebensgeister und die Kreativität zurück! In den letzten beiden Wochen hatte ich neben der Arbeit kaum zu etwas anderem Lust, als zu lesen (bin in der Mitte des letzten Bandes der ‚Auserwählten‘) oder in den Biergarten zu gehen. Aber so eine schöpferische Pause muss auch mal sein. Jetzt kann wieder geschrieben werden! 🙂

Ich habe heute meinen Beitrag zur Ausschreibung des ohneohren-Verlages eingereicht. Bin mir zwar doch nicht ganz sicher, ob ich das Thema wirklich getroffen habe, aber was soll’s. Dabei sein ist alles.

Heute bin ich über Twitter auf einen weiteren interessanten Blog rund ums Thema Schreiben gestoßen, den ich euch hier vorstellen möchte: http://blog.richardnorden.de/. Der Autor Richard Norden ist auch Herausgeber des kostenlosen WritersWorkshop E-Zine. Hier kommt ihr zur aktuellen Ausgabe: http://ezine.writersworkshop.de/2014-07/.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s