Burgenblogger gesucht

Ich habe heute etwas Verrücktes gemacht und mich als Burgenbloggerin im Mittelrheintal beworben. Die Ausschreibung klang so spannend und für meine Interessen geradezu maßgeschneidert, dass ich mich nur noch gefragt habe: Was spricht dagegen? Eigentlich nichts. Na, dann los! Bewerbung geschrieben und abgeschickt.

Große Hoffnungen mache ich mir ja nicht, die Konkurrenz ist immens, aber wie lautet das Motto: ‚Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut.‘ 🙂

Habt ihr auch Lust, für 6 Monate auf eine Burg zu ziehen? Dann findet ihr hier alles rund um das Projekt:

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Die-Ausschreibung-Burgenblogger-fuers-Mittelrheintal-gesucht-_arid,1191560.html#.U-zvbKN5stW

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Sechs-Monate-fuer-Geld-hier-leben-Mittelrhein-sucht-einen-Burgenblogger-_arid,1191371.html#.U-0C4KN5stX

Und da wohnt der Burgenblogger respektive die Burgenbloggerin: Hat doch Flair und gespensterhafte Gesellschaft gibt’s inklusive, damit man sich nachts so ganz allein im alten Gemäuer nicht gruselt. ;-D

Advertisements

2 Gedanken zu “Burgenblogger gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s