Liebe zwischen Welten

So, das Ergebnis der Ausschreibung des ohneohren-Verlages steht fest. Leider hat es meine Geschichte nicht in die eBook-Anthologie geschafft. Der Redaktion hat sie zwar gut gefallen und sie fanden sie auch sehr gut geschrieben, so dass es offenbar lange in der Schwebe war, ob sie sie nehmen oder nicht, aber es gab einfach zu viele Einreichungen mit Feen und Elfen. Ich hätte wohl doch ein paar weniger bekannte magische Wesen als Protagonisten nehmen sollen. Egal, vielleicht reiche ich die Geschichte noch mal woanders ein – sonst könnt ihr sie irgendwann hier lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s