Fotoalbum Island

Ein kleiner Nachtrag zur Island-Reise: Gestern habe ich mein Fotobuch fertiggestellt, damit mein Gutschein nicht verfällt (deshalb bin ich auch noch nicht dazu gekommen, meine Belgienfotos mehr als grob zu sichten). Albelli hat mir zusätzlich ein Online-Fotoalbum zur Verfügung gestellt. Da außer einer Aufnahme von mir selbst keine Personenaufnahmen enthalten sind, veröffentliche ich es hier. Dann könnt ihr euch die schönsten Fotos noch mal in besserer Qualität anschauen. Es sind wirklich ein paar schöne dabei, obwohl das Wetter doch arg zu wünschen übrig ließ und ich viele Fotos aus dem Bus heraus schießen musste. Viel Spaß beim Durchblättern und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, nach Island zu fahren! http://www.albelli.de/onlinefotobuch-ansehen/748c7e79-75d1-413a-9605-bae8698bc93a

Advertisements

4 Gedanken zu “Fotoalbum Island

      1. Schau, ich hab damals beim Schreiben eine Pinnwand dazu gesammelt, damit ich in den richtigen Island-Modus komme: http://www.pinterest.com/kirstenbrox/gardardsholm/

        Daraus wurde Gardarsholm – Ein Steampunk-Abenteuer in einem alternativen Island 1870
        Die Dorfschneiderin Eva und der 10jährige Bauernsohn Lasse führen ein zufriedenes Leben, allerdings geprägt von Entbehrungen und harter Arbeit.
        Im benachbarten England hingegen scheint die Welt aus Kreativität und Erfindergeist zu bestehen.
        Die zwei Helden entdecken die geheime Verschwörung, die der Grund für dieses Ungleichgewicht ist. Damit kommen damit der englischen Ministerin Eloise Sadstone in die Quere, die sich ihre Regierungspläne nicht einfach von zwei Bauernlümmeln aus der Hand nehmen lassen wird! Doch Eva und Lasse finden Unterstützer und es beginnt eine Mission, an der selbst Tom Cruise gescheitert wäre…

        Gefällt mir

      2. Klingt spannend! Island ist aber auch wirklich für Mythen, Magie und Drama wie geschaffen. Steampunk kenne ich bisher nur in Form von Anime, findes dieses Subgenre aber ziemlich faszinierend. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Geschichte und sag‘ Bescheid, wenn sie fertig ist! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s