Auf zum Wandern

Schon wieder Urlaub, herrlich! 😀 Übermorgen geht es auf die Schwäbische Alb oder, genauer gesagt, die Ostalb. Zwei Wochen Wandern, Freunde und Bekannte treffen und natürlich an Band III schreiben – und das ablenkungsfrei, denn Internetanschluss hat unsere Wohnung nicht. Ich besitze zwar einen Stick zum mobilen Serven (Hallo Gehirn, heute schon zu viel mit Servern zu tun gehabt oder was?) Surfen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn nutzen werde. Wenn ich ständig bei Facebook, WordPress, Twitter oder dem Tintenzirkel rumhänge, wird ‚Kristallherz‘ nie fertig – die Beiträge sind so interessant, dass ich mich jedes Mals festlese, auch wenn ich eigentlich nur schnell etwas nachschauen wollte.

DSC00676_web DSC00748

Eigentlich hatte ich ja versprochen, noch ein bisschen über Belgien zu schreiben, aber das scheint schon wieder so lange her zu sein und ich hatte so viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Nächstes Mal schreibe ich doch gleich abends alles auf und lade es nach meiner Rückkehr einfach geballt hoch. Aber ein paar Fotos werde ich zu gegebener Zeit auf jeden Fall noch posten. Ich muss sie nur immer erst bearbeiten und die Größe reduzieren, weil ich mit Spiegelreflex fotografiere.

Also dann bis in zwei Wochen! 😀

Links seht ihr zwei unserer Wandergebiete in der Umgebung von Aalen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s