Die Hütte im Wald – online

Ich bin euch noch eine Kurzgeschichte schuldig. Nachdem ‚Die Hütte im Wald‘ beim Wettbewerb des ohneohren Verlages knapp gescheitert war, die Verantwortlichen mir aber immerhin attestierten, dass sie sehr gut geschrieben sei, habe ich sie jetzt auf der Website von jiffy stories, einem Label des Residenz Verlages, als Shortcut veröffentlicht. Als Kategorie wäre Fantasy zwar treffender als Drama, denn immerhin handelt die Geschichte von ‚Liebe zwischen Welten‘, wie das Thema des Wettbewerbs hieß, aber egal – dramatisch geht es auch zu, wird doch gekämpft und gelitten. 🙂

Was passiert, wenn sich die Tore zur Feenwelt öffnen und du auf einmal mittendrin stehst? ‚Die Hütte im Wald‘ – Kurzgeschichte

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – und wenn euch die Geschichte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Hütte im Wald – online

  1. „Die Hütte im Wald“ Danke Patricia für die liebeswürdige und spannende Kurzgeschichte. Ich musste sie in einem Zug lesen, denn sie hat mich, wieder einmal mehr, in eine wunderbare Fantasy-Welt versetzt.

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich, dass ich Dir wieder ein paar vergnügliche Lesemomente bereiten konnte, Regina! Die nächste Geschichte steht auch schon in den Startlöchern. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s