Buch Berlin 2014

Am 15. und 16. November findet in Berlin seit neun Jahren zum ersten Mal wieder eine Buchmesse statt, die Buch Berlin – und ich nehme daran teil! Das wird die erste Buchmesse, die ich nicht nur als Gast besuche. Bin schon ganz aufgeregt. Leider kann ich nur am Sonntag hingehen, aber das muss reichen.

Eine Lesung konnte ich zwar nicht anmelden, weil ich erst nicht wusste, ob es terminlich überhaupt passt, und dann alle Zeiten vergeben waren. Aber ich teile mir mit ein paar anderen Autoren aus dem Tintenzirkel einen Stand und werde dort meine Bücher auslegen. Außerdem sind heute die Flyer von der Druckerei gekommen, damit ich fantasybegeisterten Lesern etwas in die Hand geben kann – eine kleine Gedächtnisstütze, wonach sie bei Amazon suchen sollen. 🙂 Vielleicht zeigt auch der eine oder andere Verlag Interesse … Tatsächlich sind viele kleinere Verlage vertreten, die ihren Schwerpunkt im Bereich Phantastik gesetzt haben. Die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht. Der eine oder andere Lyrikverlag ist auch vertreten. Es wird auf jeden Fall spannend.

Falls ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei! Ich würde mich freuen! Die Standnummer teile ich euch mit, sobald ich sie habe.

Alle Infos zur Buchmesse gibt’s hier: http://www.buchmesse-berlin.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s