‚Mondnacht‘ veröffentlicht

Cover_webEs ist soweit: Ich habe meinen Gedichtband ‚Mondnacht‘ bei BookRix veröffentlicht. In den nächsten Tagen wird das eBook zum Preis von 2.99 EUR in den angeschlossen Shops erhältlich sein, also beispielsweise bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Kobo, Buecher.de, Apple und Google Play.

Das Buch enthält neben 29 Gedichten aus den Bereichen Natur- und Stimmungslyrik, von denen ich einige bereits hier gepostet habe, drei Radierungen und zwei Aquarelle.

Da ich ‚Kristalladern‘ bei neobooks veröffentlicht habe, fiel meine Wahl diesmal bewusst auf BookRix, um beide Plattformen kennen zu lernen, auch wenn sich Fantasy und Lyrik nur bedingt miteinander vergleichen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Ankündigung teilt und mir sagt, wie euch das Cover gefällt! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “‚Mondnacht‘ veröffentlicht

    1. Danke für Deine Rückmeldung. Mit meinem Namen hatte ich tatsächlich herumexperimentiert und irgendwie sah er an allen anderen Stellen komisch aus. Ich hoffe, man kann ihn im Print auch noch lesen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s