Auf den Spuren der Khmer – die Fotos

So, endlich ist der Reiseblog auch mit Bildern versehen! Hat leider etwas länger gedauert, aber ich musste mich erst mal durch den virtuellen Fotostapel wühlen und die ausgewählten dann ein wenig nachbearbeiten und vor allem in der Größe reduzieren. Die lustigen Bilder muss ich euch allerdings vorenthalten. Die bleiben den Mitgliedern unserer Reisegruppe vorbehalten. 🙂

Hier präsentiere ich euch meine drei Lieblingsfotos:

_MG_2459 _MG_3345_MG_2701

Um die übrigen Aufnahmen zu bewundern, müsst ihr euch durch die einzelnen Tage klicken, weil viele Fotos erst im Kontext Sinn ergeben. Viel Spaß beim Entdecken! Um noch einmal das Zitat unseres Reiseleiters zu bemühen: Fernreisen sind viel entspannter, wenn man sie zu Hause vor dem PC erlebt. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s