‚Mondnacht‘ jetzt überall erhältlich

Cover_webNach diversen Anlaufschwierigkeiten ist es noch rechtzeitig vor Weihnachten vollbracht: ‚Mondnacht – Impressionistische Gedichte‘ ist als eBook ab sofort bei allen größeren Online-Buchhändlern erhältlich. http://www.bookrix.de/_ebook-patricia-strunk-mondnacht-impressionistische-gedichte/

Die Taschenbuchausgabe gibt es vorerst genau wie ‚Inagi‘ exklusiv bei Amazon, weil sich der Weg über Epubli oder BoD meiner Meinung nach nicht rentiert. Ist ja nicht so, als wäre Lyrik ein Verkaufsschlager. 🙂 http://www.amazon.de/Mondnacht-Impressionistische-Gedichte-Patricia-Strunk/dp/1500343528/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1419064167&sr=8-2

Advertisements

2 Gedanken zu “‚Mondnacht‘ jetzt überall erhältlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s