‚Kristalladern‘ bei Neobooks

Auch wenn der Zeitraum von gerade mal 10 Tagen noch nicht wirklich aussagekräftig ist, kann ich doch schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war, ‚Kristalladern‘ aus dem KDP-Select Programm von Amazon auszukoppeln und über Neobooks auf allen eBook-Plattformen verfügbar zu machen. Das Buch wird bei den anderen Onlinehändlern deutlich öfter gekauft, als es zuletzt bei Amazon ausgeliehen wurde, und zu kaufen gibt es das Buch bei Amazon natürlich weiterhin. Wenn sich die Verkäufe weiterhin so erfreulich entwickeln, werde ich im Sommer auch ‚Kristallblut‘ freigeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s