#92

Heute Morgen erwartete mich eine angenehme Überraschung. Nachdem sich ‚Kristalladern‘ über neobooks in den letzten Tagen scheinbar gar nicht verkauft hatte, lief es am Wochenende unerwartet gut, denn plötzlich ist der Roman auf Rang 92 der Fantasy-Toplist, in der u.a. die Lektoren von Droemer-Knaur nach neuem Stoff für ihr Verlagsprogramm forschen. Drückt mir mal die Daumen, dass ‚Kristalladern‘ noch höher steigt und nicht gleich wieder aus der Liste rausfliegt! 🙂

neobooks indie-bestseller fantasy rang 92 ausschnitt

http://www.neobooks.com/Lektor-korrekturlesen-bewerten/toplist/indie/Fantasy?page=9

Advertisements

3 Gedanken zu “#92

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s