Stille

Manchmal geschieht etwas, mit dem man gar nicht mehr gerechnet hat: Im letzten Jahr hatte ich unter anderem an einer Ausschreibung für ultrakurze spirituelle Gedichte teilgenommen. Ich hatte den Wettbewerb schon ganz vergessen, aber gestern kam die Mail, dass mein Gedicht ‚Stille‘ ausgewählt wurde. That really made my day! 😀 Die Anthologie erscheint demnächst (kostenlos) als eBook. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s