Revision Seite 100-200

Da ich mit Inagi 3 seit Tagen nicht richtig weiterkomme, bin ich jetzt mal wieder in den Überarbeitungsmodus gewechselt. Alle hundert Seiten muss das eben sein und gewöhnlich hilft mir das auch weiter. Ich habe eine Szene hinzugefügt und eine erweitert. Außerdem werde ich wohl noch zwei, drei Szenen umstellen. Aber das Wichtigste ist: was ich geschrieben habe, scheint zu funktionieren, obwohl ich beim Schreiben wild hin und her gesprungen bin. Ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber zumindest sind die Gedankengänge nachvollziehbar und nicht völlig konfus. Schon mal ein guter Anfang – und eine Erleichterung. 🙂

So, ein bisschen setze ich mich heute noch dran, aber dann muss ich unbedingt den Vampirroman von Nina Blazon weiterlesen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s