Die Insel der Götter

Sonntag geht’s für eine Woche nach Zypern, dem Frühling entgegen, der ja hier noch mal eine Pause einlegen soll. *freu*

Ich kann auch guten Gewissens Urlaub machen, denn meine 250 Seiten habe ich immerhin geschafft! 🙂

Außerdem habe ich noch zwei Pflanzen aus dem Cecilienhof gerettet, deren bisherige Standorte den Baugerüsten zum Opfer fielen. Jetzt werde ich zu Hause immer an meinen Arbeitsplatz erinnert, sozusagen Cecilienhof 2.0. 😉

Also dann bis Anfang März, lasst es euch gutgehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s