Lese-Challenge 2015

Anfang des Jahres habe ich bei ‚Goodreads‘ eine Lese-Challenge gestartet. 15 Bücher zu lesen, habe ich mir vorgenommen. Aber die meisten Bücher, die ich lesen möchte, sind bei ‚Goodreads‘ gar nicht gelistet und ich habe eigentlich keine Lust, sie alle per Hand einzutragen. Also dachte ich mir, ich verlagere die Herausforderung einfach auf meinen Blog. In der Leiste rechts findet ihr jeweils meinen aktuellen Lesefortschritt. Eigentlich müsste ich noch viel mehr lesen, aber ich bin schon froh, wenn ich die Bücher schaffe, die auf der Liste stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s