Labyrinthe

Ich bin über den Tintenzirkel auf eine interessante neue Ausschreibung mit dem Thema ‚Labyrinthe‘ gestoßen. Das Thema hat mich sofort angesprochen, denn Labyrinthe faszinieren mich seit jeher, egal ob Bergwerke, Höhlen – ich sage nur ‚Inagi‘ ;-), Heckenirrgärten oder Maislabyrinthe. Ich habe nicht nur bereits eine konkrete Idee im Kopf, sondern sogar schon damit begonnen, die Geschichte zu schreiben (natürlich erst, nachdem das Tagessoll für ‚Kristallherz‘ erfüllt ist). Ich fürchte nur, ich werde mit der Zeichenvorgabe nicht hinkommen. 16.000 Zeichen sind schon verflixt wenig. Na, mal sehen. Einsendeschluss ist ja erst im Oktober.

Bei Interesse findet ihr hier die Details der Ausschreibung: http://www.storyolympiade.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s