Jahr des Affen

_MG_3345Am Montag beginnt nach dem chinesischen Kalender das Jahr des Affen. Ich mag Affen sehr, also wird das hoffentlich mein Jahr – trotz Rückenproblemen infolge erster Verschleißerscheinungen, weswegen ich jetzt dreimal in der Woche zum Sport gehen muss. Dennoch: ein lebensfrohes Jahr, wie geschaffen, um die eigenen Projekte zu verwirklichen. Also, nichts wie ran an die Geschichten!

Ich habe heute die zehnte Seite von „Zwiegespalten“ virtuell zu Papier gebracht. Immerhin ein ernstzunehmender Anfang. 🙂

Damit ihr mir nicht wieder vorhaltet, wie kompliziert die Namen meiner Charaktere sind, habe ich die diesmal zumeist keltisch entlehnten Namen vorsichtshalber in Lautschrift geschrieben. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s