Querschnitt einer Kristallmine

Querschnitt-Kristallmine-Soshime-webSchaut mal, was ich beim Aufräumen gefunden habe: eine alte Zeichnung, die den Querschnitt der Kristallmine von Soshime zeigt, in der Ishira arbeitet. Ich habe ihn später noch wenig abgeändert: in der fertigen Geschichte gibt es lediglich einen Eingang und Schienen sind nur auf einer Seite der Mine verlegt, während der andere den Bergleuten als Zugang dient. Aber die Zeichnung hat mir geholfen, mir die Mine bildlich vorzustellen und logische Fehler zu vermeiden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Querschnitt einer Kristallmine

  1. Super Zeichnung. Ich habe es mir natürlich anders vorgestellt. Bei mir waren die Kristalladern dünner u. verzweigt. Aber da hat ja jeder sein eigenes Kopfkino.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s