Music for the Mood 6

Da Musik für mich immer noch die beste Inspirationsquelle ist, präsentiere ich euch hier nach langer Zeit mal wieder ein paar Alben, die mich momentan bei meinem neuen Roman „Zwiegespalten“ begleiten.

  • Chroniken der Unterwelt – City of Bones OST
  • The Mortal Instruments: City of Bones OST
  • Rubinrot OST
  • Saphirblau OST
  • Florence and the Machine: How Big, How Blue, How Beautiful
  • New Order: Music Complete

Der Titel „Finding Love“ vom Album „Saphirblau“ läuft teilweise in Endlosschleife und daher will ich ihn euch nicht vorenthalten. 🙂

Es hilft, die Rohfassung hat jetzt immerhin knapp 50 Seiten. Aber ich fürchte, ich muss doch endlich mal ein paar Biographien verfassen, bevor ich weiterschreibe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s