Weihnachtsfeier mit der Theatergruppe „Strahlkraft“

Am Freitag durfte ich auf der Weihnachstfeier der Theatergruppe Strahlkraft aus „Kristalladern“ vorlesen. Es hat viel Spaß gemacht und die Schauspieler waren tolle Zuhörer, denn uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Sie schlüpfen mit ebensolcher Begeisterung in ihre Rollen wie ich in meine Figuren und so war dieser Vormittag für mich etwas ganz Besonderes. Aktuell arbeitet die Truppe unter der Leitung von Albertine Lemmer übrigens am Faust II und an Sketchen von Loriot.

Als Überraschungsgast kam zur großen Freude der Schauspieler anschließend das Herthamaskottchen Herthinho und verteilte die Julklapp-Geschenke. Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines bärigen Autogramms. 🙂

Copyright: Albertine Lemmer
Im Kreis der Theatergruppe Strahlkraft und der Leitung der Werkgemeinschaft für Berlin und Brandenburg. In der Mitte das Herthamaskottchen Herthinho. Copyright: Albertine Lemmer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s