FDA-Journal 2016

fda-journal-2016Pünktlich zu Weihnachten ist das Journal des Freien Deutschen Autorenverbandes, Ausgabe 2016, erschienen. Aus Kostengründen gibt es das Heft diesmal leider nicht als Printmagazin, sondern ausschließlich in digitaler Form, aber das ändert nichts an der Qualität. Das, wie ich finde, sehr schön gestaltete eZine findet ihr hier: http://online.1stflip.com/dpfy/3655/

Die Themenvorgabe für Prosa und Lyrik war – nein, nicht Luther, sondern angesichts der ganzen Krisen in der Welt „Grenzen“ und „Erschütterungen“. (Aber wer hat die abendländische Religion mehr erschüttert und sich zum Katholizismus abgegrenzt als Luther?) Ich habe mich mit dem Thema etwas schwergetan, muss ich zugeben, aber ihr findet trotzdem ein kleines Gedicht von mir, in der japanischen Form eines Tanka.

Außerdem gibt es Wissenswertes über den FDA, Hinweise auf geplante Veranstaltungen, Publikationen der Mitglieder und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich also.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s