Besinnliche Feiertage

Auch dieses Jahr ist trotz oder wegen Corona wie im Fluge vergangen. Viel geschrieben habe ich leider nicht, jedenfalls nichts Literarisches. Es fehlte entweder an Zeit oder Motivation. Mein Familienthriller hängt seit Frühling im ersten Kapitel fest. Vorläufig wird sich daran wohl auch nichts ändern, denn derzeit verfasse ich im Wesentlichen juristische Skripte für meinen neuen Job.

Zudem ging es mir es in diesem Jahr häufig emotional und gesundheitlich nicht gut, weshalb ich mich auch in den sozialen Medien rargemacht habe. Nicht mal auf der Buch Berlin war ich, obwohl ich mich darauf gefreut hatte. Dafür habe ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und das hat mir gutgetan.

Immerhin sind meine Gartengeschichten angewachsen. Da werde ich noch ein Jahr lang Erlebnisse mit meinen liebenswerten wilden Gartenbewohnern sammeln und plane die Veröffentlichung zur LBM 2023.

Einem Uralt-Projekt habe ich mich allerdings noch einmal angenommen. Nachdem die guten alten Spielbücher durch die Escape-Games ein Revival erlebt haben, werde ich mein allererstes Manuskript zur LBM 2022 auf den Markt bringen. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich. Ich möchte einige Passagen überarbeiten und um visuelle Rätsel ergänzen.

So viel zum Rück- und Ausblick. Ich wünsche euch besinnliche Feiertage im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen. Kommt gut ins neue Jahr!

Eure Patricia


2 Gedanken zu “Besinnliche Feiertage

  1. Hoffen wir, dass die LBM 2022 stattfindet, dann sehen wir uns dort auf jeden Fall. Ich glaube, ich schaffe es auch mit dem Buch. Du hast ja dann wahrscheinlich ebenfalls schon dein neues Werk im Gepäck. Da müssten wir eigentlich drauf anstoßen. Dabei kann ich dir auch vom neuen Job erzählen. 🙂

  2. Ohh, ja, ich bin auch lieber zu einer lieben Freundin gefahren als zur Buch Berlin, zumal ja kein neues Buch zu bewerben war. (Ich hoffe, dass die LBM 2022 klappt.)
    Deinem Projekt alles Gute, und irgendwann (in Leipzig?) sehen wir uns hoffentlich mal wieder live, dann werde ich dich eindeutig nach dem neuen Job ausfragen.
    Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.